lalalala

Profil für Marysu

Marysu



Allgemeine Informationen
Registriert am: 27.09.2010
Zuletzt Online: 27.05.2011
Geschlecht: keine Angabe


Beschreibung
Unser Chat




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.03.2011
Marysu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2011 19:37 | zum Beitrag springen

das mitdem pony läst sich einrichtennein nicht selber

21.03.2011
Marysu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2011 19:20 | zum Beitrag springen

kann man nichts machen wen die ostfriesen boys doof sind,und unter den altenpfleger will ich nicht gehen wen ihr versteht

19.03.2011
Marysu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.03.2011 17:42 | zum Beitrag springen

huhu schaut mal ich hatte langeweile

09.03.2011
Marysu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.03.2011 19:20 | zum Beitrag springen

ui glückwunschnaja ich brauch erst mal ein freund bin leider bis her mein leben lang (fast 23 jahre) solo
Marysu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.03.2011 19:18 | zum Beitrag springen

Bin noch Auzbi in den beruf Floristinhabt du lieblingsttiere??

01.03.2011
Marysu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.03.2011 18:38 | zum Beitrag springen

also sie haben gut das doppelte an gebruts gewicht aber so die größe macht auch 60% das fell aus

28.02.2011
Marysu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2011 16:58 | zum Beitrag springen

huhu hir mal neue bilder von den zweidas ist der hellere der kleine blueund das ist die dunklere wo wir noch nicht wissen ob sie bleibt oder geht
Marysu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2011 16:50 | zum Beitrag springen

Ja ich habe 2 ältere bruder die sind 32, 26 und dan noch eine ältere schwester mit 30 und ein jüngeren bruder mit 18spielst du auser pv noch anderen browsergames?

27.02.2011
Marysu hat ein neues Thema erstellt
27.02.2011 17:46Mitglieder kennenlernen
Marysu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2011 17:42 | zum Beitrag springen

Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf.Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt.Irgend jemand hatte mir ein kleines Teeset geschenkt und es wurde eines meinerLieblingsspielzeuge.Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte. Nach einigen Tassen und einer Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause.Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mitanzusehen, ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stas4111144Forgo
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 2072 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen