lalalala

Zauberwolke

in Fragen 01.09.2010 20:58
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

Hi mal noch ne Frage (gott ich hoffe ich spamm euch des forum ned zu sehr voll XD)

wegen der Zauberwolke,
da kriegt man ja ne aufgabe, damit man ein Pegasuspony bekommt, ne?
und wenn man die eine aufgabe löst, darf man sich eins kaufen, von den dreien die dann da angeboten werden.
(so weit hab ichs verstanden)
heißt das dann aber auch das ich z.B. Pegasus Nachzuchten von anderen usern bekommen kann und so?
weil ich würd gern eins haben, aber naja, diese 3 Ponys auf der zauberwolke sehen halt nicht unbedingt... ehh ja.. berauschend aus immer von der farbkombi.
Und man brauch ja nen jahrhundert oda so bis man nen Sterni mal endlich bekommt ^^

So meine frage n dem sinne is dann. wenn ich mich dann also dieses 0-8-15 pony dann hole, kann ich dann auch andere pegasiponys von von nachzuchten bekommen und dann auch mit sternis paaren und so?

nach oben springen

RE: Zauberwolke

in Fragen 02.09.2010 05:27
von JokersCap12345 • 155 Beiträge

Neee du musst die Aufgabe erfüllen, dann ein Pony kaufen und wenn du 20 Pega´s hast, kannst du den Pegasus Schwarzmarkt nutzen. Also musst du erstmal son 0-8-15 Pega nehmen (am besten ein weibchen^^) und dann züchten...

.-+*WeR SchMetTerlinge LacHen HoErt, DeR wEiß WiE WolKeN schMecKen*+-.

nach oben springen

in Fragen 02.09.2010 09:04
von Ryelle • 154 Beiträge

heute ist grad ein ziemlich hübsches dabei. Blau und Hellblau. Ein anderes hat schöne Brauntöne.
Und ich nicht genug Geld T_T
Vllt gefallen sie dir ja, mit dem einen könnte man relativ schnell rein züchten

nach oben springen

in Fragen 02.09.2010 14:16
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

Ah ok ^^ jetzt schnall ichs =D

ach man schade, ich hab ned genug geld D= und heute is wirklich ein sehr schönes weibchen dabei *mal das bild mit anhängt*

Angefügte Bilder:
poney.png
nach oben springen

in Fragen 03.09.2010 13:06
von Sasira • 21 Beiträge

meine waren au nich schön zu anfang....aber durchs züchten hab ich mittlerweile n paar schicke dabei....

Angefügte Bilder:
Pw1.png
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SteveEvord
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 2067 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen