lalalala
#1

Forum - Profil

in Kritik & Verbesserungsvorschläge 31.08.2010 21:59
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

Mhh ich hätt sogar schon ne "meckerei" oder auch anders ausgedrückt nen verbesserungsvorschlag xD
ich hab gesehen bei den profildingern, ist links die schrift in weiß, was aber ungünstig ist wegen dem weißen hintergund. kann man des ned noch ändern? irgendwie auch in liila, oda so =)

nach oben springen

#2

neue rubrik

in Kritik & Verbesserungsvorschläge 03.09.2010 14:39
von Sasira • 21 Beiträge

hey und hallo....
also ich fänds cool wenn ine quasselecke noch ne rubrik für Bücher gemacht wird....
dort könn wir unser lieblingsbücher oder neu erworbene bücher vorstellen und eventuell ander anregen sie auch zu lesen....
nur son gedanke von mir....

nach oben springen

#3

RE: neue rubrik

in Kritik & Verbesserungsvorschläge 05.09.2010 15:21
von Ryelle • 154 Beiträge

hey,
die Bücherredeidee ist gut, ich wäre dabei.
Ich hätte noch den Vorschlag, dass der link zu diesem Forum auch auf der Stallseite ist, dann ist es einfacher hinzukommen ^^

nach oben springen

#4

RE: neue rubrik

in Kritik & Verbesserungsvorschläge 05.09.2010 19:12
von JokersCap12345 • 155 Beiträge

Also ihr könnt auch selbst unterforen erstellen, wenn ihr zB auf Quasselecke klickt, steht oben: Neuen beitrag erstellen. Hab da jetzt mal ne Bücherecke eingerichtet :) und der link zum Forum hier ist unter jedem Beitrag von mir^^^Könnt ihr ja auch in eure Signatur bei PV einfügen.wüsste nciht wo es sonst hin soll?


.-+*WeR SchMetTerlinge LacHen HoErt, DeR wEiß WiE WolKeN schMecKen*+-.

zuletzt bearbeitet 05.09.2010 19:16 | nach oben springen

#5

RE: neue rubrik

in Kritik & Verbesserungsvorschläge 08.09.2010 23:06
von Sasira • 21 Beiträge

die bücherecke is genial.....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnthonySup
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 2070 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen