lalalala

Kleine Info: Abwesenheit

in Einfach nur quatschen... 24.10.2010 14:44
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

Hu hu, da das in kein anderes Forum passt, hab ichs jetzt einfach mal hier rein gepackt.
Ich wollte euch bescheid geben das ich wahrscheinlic bis zum 3. November mich um meien Ponys nicht kümmern werde. Meine Internetverbindung ist im moment so schlecht, um meine süßen zu versorgen bräucht ich ca. um die 3 stunden mit immer wieder unterbrechungen wegen dem empfang =(
Da ich darauf eher weniger nerv habe werde ich sie bis zum 3. stehen lassen um mich dann wieder voll um sie kümmern zu können.

Ich werde aber im Forum noch aktiv bleiben so weit es mein Internet zu lässt =) also wenn ihr hier anfragen auch hättet könnt ihr mir ja hier schreiben =D
und btw, ich hab ein paar neue ponys mit dem namen "Verkauf" falls einer von euch interesse hat, könnt ihr euch ja melden ^^

nach oben springen

RE: Kleine Info: Abwesenheit

in Einfach nur quatschen... 05.11.2010 12:58
von chimikochan • 48 Beiträge

Abwesenheitsthread, gute Idee *O*

Der November ist bei mir immer ein stressiger Monat, da bin ich oft abwesend.
Zum Einen Uni-Beginn, da bin ich noch fleißig, zum Anderen packt mich jedes Mal ne Internetunlust und zum Dritten nehme ich am NaNoWriMo teil, das heißt: 50.000 Wörter in einem Monat schreiben.
Und dieses Jahr noch der Aufbau der Cosplay-Showgruppe, für die ich unter anderem gerade eine Art Drehbuch schreiben muss.
Also entschuldigt, wenn ich nicht so oft posten kann

http://chiyomicosplay.blogspot.com/

Ja, ich bin ein Träumer,...denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.
-> Oscar Wilde

Legends are born, their tales passed down and than they walk onward once more...

nach oben springen

in Einfach nur quatschen... 07.11.2010 19:28
von Rachelle87 • 15 Beiträge

NaNoWriMo?

Für was genau steht das?^^

Das Digimoncosplay ist cool^.^

nach oben springen

in Einfach nur quatschen... 14.11.2010 06:09
von JokersCap12345 • 155 Beiträge

Huhu ihr lieben!!!

Wollt euch mal mitteilen, dass ich zum 1.12 umziehe und in der Zeit davor und danach (erstmal kein I net ) evtl nicht so oft online sein werde, da ich ja auch noch nen kleinen Hund nebenbei zu beschäftigen habe *g* Werd aber so oft wie möglich reinschauen :)

Liebste Grüße

.-+*WeR SchMetTerlinge LacHen HoErt, DeR wEiß WiE WolKeN schMecKen*+-.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JamesGluck
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 2070 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen