lalalala

#1

Wettbewerb

in Einfach nur quatschen... 09.10.2010 19:11
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

Ich dachte bevor wir den Tagesstimmungthread völlig zulabern damit machen wa doch nen eigenes Thema auf.
EInfach zum drüber quatschen, wie der stand der DInge ist, welches POny lasst ihr antreten, oder wie sind die allgemeinen erfahrungen damit? =)

nach oben springen

#2

RE: Wettbewerb

in Einfach nur quatschen... 09.10.2010 19:57
von chimikochan • 48 Beiträge

Sehr gute Idee *lach*
Ich finds lustig, ich hab immer ungefähr 20 Stimmen weniger als die Spitze. War schon letztes Mal so.
Im Moment hängt Aeni (Erde, Mausmähne, Mausmarkierung, weiße Tribaltätowierung) bei 24 Punkten.


http://chiyomicosplay.blogspot.com/

Ja, ich bin ein Träumer,...denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.
-> Oscar Wilde

Legends are born, their tales passed down and than they walk onward once more...

nach oben springen

#3

RE: Wettbewerb

in Einfach nur quatschen... 10.10.2010 11:12
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

Danke *g*
ja also mit SHiva hatte ich vorher mehr erfolg, aber mit Mikaze (unten Bild) hab ich z.Zt. 30 Stimmen, so hässlich is sie gar ned DX *lacht*
was bevorzugt ihr eigentlich dann eher so (abgesehen von den Stallmitglieder xD).
Also eher Ponys die Gen-Sets haben, die nur ein paar Gene haben wo das farblich auch so passt oder wo ein buntes durcheinander herrscht? ^^

Bei mir isses so ich mag ponys wo ein paar gene sind und es farblich gut passt und auch mal welche die mehrere gene haben, es aber eher gemischt ist (also keine sets) und es trotzdem echt gut aussieht.

Angefügte Bilder:
Mikaze.png
nach oben springen

#4

RE: Wettbewerb

in Einfach nur quatschen... 10.10.2010 14:00
von chimikochan • 48 Beiträge

Mikaze ist hübsch ♥


Ich bevorzuge verschiedene Gene, die zueinander passen. Sets finde ich langweilig...
Was ich eigentlich gar nicht mag: Die Glitzermähnen... Die gefallen mir nicht ^^'


http://chiyomicosplay.blogspot.com/

Ja, ich bin ein Träumer,...denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.
-> Oscar Wilde

Legends are born, their tales passed down and than they walk onward once more...

nach oben springen

#5

RE: Wettbewerb

in Einfach nur quatschen... 10.10.2010 18:44
von Rachelle87 • 15 Beiträge

Gensets finde ich auch eher langweilig.. zumindest für den Wettbewerb... da mag ich es, wenn die Gene zu den Ponys passen... und aus verschiedenen Sets stammen... dann hat man sich auch irgendwie mehr damit beschäftigt..^^

nach oben springen

#6

RE: Wettbewerb

in Einfach nur quatschen... 10.10.2010 21:40
von Ryelle • 154 Beiträge

Es ist schrecklich wenn einem die ganze Zeit die Tinkerbellponys über den Wegg laufen...die nerven. Es sind auch immer Ponys an der Spitze, die ca 4 Gene haben, die teilweise gemischt sind. Die sind dann ganz hübsch finde ich.

Hab Eponine nochmal reingeschickt, sie ist grad bei 61 Stimmen ^^
Ist euch auch aufgefallen, dass meistens Erdponys in den Top 3 landen und gaaaanz selten Sternies oder Liebesponys? Verwirrend...

edit: mir fällt grad noch was auf...diese riesigen, knallbunten und blinkenden Namen stören ganz gewaltig. Ein bisschen verzieren gerne, aber nicht so!!!!!

*+#Liebeling von Sonstwo#+* (man stelle es sich noch größer und blinkend vor)


zuletzt bearbeitet 10.10.2010 21:55 | nach oben springen

#7

RE: Wettbewerb

in Einfach nur quatschen... 12.10.2010 12:43
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

Ja die großen bunten und blinkenden Namen find ich auch nervig, sieht zwar irgendwie ganz nett aus, aber 1. is es ne sau arbeit jedem pony dann immer nen namen zu geben und 2. isses nach ner weile nervig =(

Ja stimmt erdponys sind echt oft dabei.
Ich muss sagen so meine liebsten pony arten sind LIebesponys (unangefochtener favorit, ich muss mich immer zurückhalten wenn ich noch mehr liebesponys kaufen will xD) dann die Feuerponys die find ich auch sehr schön und dann die Katzis =)
das sind so die die ich allein von den umrissen udn so her toal schön finde.
Was man daraus macht is was anderes xD

nach oben springen

#8

RE: Wettbewerb

in Einfach nur quatschen... 13.10.2010 07:27
von Sasira • 21 Beiträge

morjen...also unsere chefin shyla is mit ihrem rocket ziemlich weit vorne.....naja ich hab nen pega im rennen aber naja ar nur aus jux und er is nich sehr beliebt..lach.....
das is rocket....

Angefügte Bilder:
Rocket.png
nach oben springen

#9

RE: Wettbewerb

in Einfach nur quatschen... 18.10.2010 19:43
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

der sieht auch süß aus =D

nach oben springen

#10

RE: Wettbewerb

in Einfach nur quatschen... 22.10.2010 19:06
von Enite23 • 227 Beiträge

Letzte Woche hatte ich mit meinem Mickey etwas über 50 Punkte, diese Woche versuch ich's mal mit meiner Lilly ^^

Schickt ihr das gleiche Pony auch öfter ins Rennen (also ohne andere Gene) oder jedes Mal ein anderes?

nach oben springen

#11

RE: Wettbewerb

in Einfach nur quatschen... 24.10.2010 01:11
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

also ich habs 2 mal mit mikaze probiert und hab jetzt nommal shiva reingesteckt =D
da ich aber eh ned viele gene habe, sind die immer gleich bisher x3

nach oben springen

#12

RE: Wettbewerb

in Einfach nur quatschen... 19.11.2010 21:46
von Enite23 • 227 Beiträge

Uii, meine Arielle hat diesmal schon 20 Stimmen. Vielleicht schaff ich es ja in die Top 10 ^^
Falls sie einer von euch entdeckt; ich freu mich über jede Stimme :)

nach oben springen

#13

RE: Wettbewerb

in Einfach nur quatschen... 23.11.2010 22:24
von Faryn • 110 Beiträge

Wow, Alacos hat 52 Stimmen :-)

Ich drück' Euch die Daumen.

Angefügte Bilder:
poney.png

zuletzt bearbeitet 23.11.2010 22:25 | nach oben springen

#14

RE: Wettbewerb

in Einfach nur quatschen... 23.11.2010 23:11
von Ryelle • 154 Beiträge

Nicht schlecht, hübsch sieht er aus. ^^

Nach einem ganzen Tag an der Spitze ist Eponine jetzt mit 75 Stimmen eher im Hintertreffen, aber das kann ja noch werden, und wenn nicht, auch egal

nach oben springen

#15

RE: Wettbewerb

in Einfach nur quatschen... 20.02.2011 10:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Meine Princess of the Ocean hat es heute unter die Top 10 geschafft *freu* Wie sieht es denn bei euch aus? Nehmt ihr noch regelmäßig an den Wettbewerben teil?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evelin
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 2065 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen