lalalala
#1

Die neuen Ponys

in Einfach nur quatschen... 06.10.2010 11:58
von Faryn • 110 Beiträge

Falls Ihr davon noch nicht gehört habt: Es sollen wohl die Ponys verändert werden:

Beispiel für ein Erdenpony:


Babyjungen-Erdenpony:


Beispiel Pegasus:


Beispiel Sternenpony:



Tja, ich kann mir nicht helfen, aber irgenwie sind die häßlich. Wenn die tatsächlich so eingeführt werden, weiß ich nicht, ob ich das Spiel weiter spielen möchte.

nach oben springen

#2

RE: Die neuen Ponys

in Einfach nur quatschen... 06.10.2010 13:39
von Ryelle • 154 Beiträge

ähh, das mit den Entgenen ist auch Erde und das darunter glaub ich Pega. Auf jeden fall sind sie komisch...

nach oben springen

#3

RE: Die neuen Ponys

in Einfach nur quatschen... 06.10.2010 14:31
von Marysu • 94 Beiträge

boah ich finde die pottenhässlich

nach oben springen

#4

RE: Die neuen Ponys

in Einfach nur quatschen... 06.10.2010 17:57
von Faryn • 110 Beiträge

ach so...und bloß nicht im öff. Forum kritisieren. Ich habe seit ich schrieb, dass die potthäßlich sind, keine Fragen von Heidelbeere mehr erhalten (ca 15 fehlen noch zum Hintergrund).

nach oben springen

#5

RE: Die neuen Ponys

in Einfach nur quatschen... 06.10.2010 18:18
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

Also ich find sie unsere jetzigen ponys auch schöner, aber das neue liebespony sieht z.b. auch noch ganz gut aus. das sieht man im off. Forum wenn man das hintergrund design ned geändert hat auf der linken seite ^^

nach oben springen

#6

RE: Die neuen Ponys

in Einfach nur quatschen... 06.10.2010 18:30
von Marysu • 94 Beiträge

mir fehlen nur noch 1e frage zum hintergrund bekomme keine fragen mehr keine ahnug wieso


habe das nicht öffenlich geschrieben

nach oben springen

#7

RE: Die neuen Ponys

in Einfach nur quatschen... 06.10.2010 18:32
von Enite23 • 227 Beiträge

Ihhh, die Ponys sind furchtbar häßlich, die mag ich nich haben :(

nach oben springen

#8

RE: Die neuen Ponys

in Einfach nur quatschen... 08.10.2010 18:06
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

ab 99 Fragen hört es erst einmal auf. Da kommen dann automatisch keine mehr, weil es mehr fragen im moment ned gibt

nach oben springen

#9

RE: Die neuen Ponys

in Einfach nur quatschen... 13.10.2010 07:22
von Sasira • 21 Beiträge

ja lso die neuen ponys sind ein graus und eine qual für auge und seele.....fänd es schade wenn die dinger durchgesetzt werden weil ich dann glaub ich auch nich mehr weiter machen würde...könnt es denk ich nich ertragen täglich dieses elend zu betrachten....

nach oben springen

#10

RE: Die neuen Ponys

in Einfach nur quatschen... 18.10.2010 19:30
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

Meine güte jetzt beruhigt euch doch mal O.o"
Also wie gesagt es steht fest das das Pony design geändert wird aber nicht wann.

Z.b. wenn ihr gerade euch aktuell mal einloggt und euch das neue Kirmes Gen anseht, darunter ist ja das unterste Bild mit einem Luft POny.
Das ist z.B. das neue Luft Pony Design. Da muss ich z.b. sagen da gefallen mir die luft ponys besser.

Und hier mal nochmal euch den bg vom forum zu zeigen:
http://de.poneyvallee.com/forum2/style/design/bg.jpg

links (von oben nach unten) die neuen design vom Liebespony, Pegasus und den Luftpony fohlen.
rechts auf der seite (von oben nach unten) neues design der Sternenponys, der Feuerfohlen und der Wasserfohlen.
Und da muss ich sagen sehen die echt süß aus.
(Meine Meinung)

so ist zumindestens mein wissensstand bisher.
und ich finde so "abartig" sehen se ned aus

nach oben springen

#11

RE: Die neuen Ponys

in Einfach nur quatschen... 18.10.2010 19:42
von Marysu • 94 Beiträge

also die oben sind abartig aber die auf den bild von deinem links schauen sie gut aus
aber nich wie gesagt wie die oberen bilder

nach oben springen

#12

RE: Die neuen Ponys

in Einfach nur quatschen... 18.10.2010 19:58
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

ja des mein ich nämlich auch ^^
also ich hab ja einige davon ja schon gesehen find aber auf feerik leider auch nimmer die bilder dazu *und will auch ned das ganze archiv durchgehen* und naja es gibt imemr ponys die einfach scheiße aussehen weil sie ascheiße aussehn *mag selbst z.b. wasser und erdponys nich so wirklich* aber es gibt dann doch die die voll gut dennoch aussehen ^^
also ich würd sagen nur weil ein paar vllt. ned so gut aussehen müssen ja ned gleich alle scheiße sein ^^

nach oben springen

#13

RE: Die neuen Ponys

in Einfach nur quatschen... 24.10.2010 20:28
von Enite23 • 227 Beiträge

Die anderen sehen echt besser aus, aber die erwachsenen Ponys sind mir zu dünn. Hoffentlich dauert es noch ne Weile bevor die neuen Ponys kommen xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evelin
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 2065 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen