lalalala
#1

Beiträge bearbeiten

in Kritik & Verbesserungsvorschläge 03.10.2010 17:33
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

Also ich weis ned ob es einfach nicht geht bzw. man es nicht einstellen kann, doof ist es aber schon.
Ich wollte grade mal meinen Nachzucht Thread bearbeiten, der sagt mir aber das ich das ned kann D: weil das bearbeiten von beiträgen nach ner weile nicht mehr geht oda so =(

würd des aber trotzdem gern überarbeiten ^^ neue/andere angebote aufstellen halt =)

nach oben springen

#2

RE: Beiträge bearbeiten

in Kritik & Verbesserungsvorschläge 08.10.2010 18:20
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

..... =/ schade das sich hierzu gerade mal keiner äußert, also vllt. hier nochmal die genaue aussage:
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Das nachträgliche bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum nur für eine gewisse Zeit möglich.

wäre irgendwie schön wenn sich einer der Admins/Mods das ansehen könnte und zur not löschen. Ich will deswegen ungern noch einThema dazu aufmachen =(

nach oben springen

#3

RE: Beiträge bearbeiten

in Kritik & Verbesserungsvorschläge 08.10.2010 20:32
von JokersCap12345 • 155 Beiträge

Oh Sorry, ich werd mich drum kümmern.


.-+*WeR SchMetTerlinge LacHen HoErt, DeR wEiß WiE WolKeN schMecKen*+-.

nach oben springen

#4

RE: Beiträge bearbeiten

in Kritik & Verbesserungsvorschläge 12.11.2010 18:37
von Enite23 • 227 Beiträge

Huhu zusammen,

hat sich mittlerweile was Neues ergeben? Kann man die Funktion irgendwie abschalten? Für das Erstellen von Listen der Hengste oder Nachzuchten ist das schon sehr unpraktisch. Ich würd echt gern das Stallforum dafür nutzen und nicht auf ne andere Plattform zurückgreifen. :)

Eure Enite

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnthonySup
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 2070 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen