lalalala

Weide

in Einfach nur quatschen... 03.10.2010 14:04
von Marysu • 94 Beiträge

Hallo
ich habe schon oft mit bekommen das ihr mit der weide zu tun habt,
da habe ich mir gedacht ich habe ja fast alle weide ponys noch die teilweise lvl 51 habe.
Hir mit wollte ich euch vor schlagen wen ihr es wollt meine weide ponys aus zu leihen das ihr die
für die weide benutzen könnt, werde sie dan wieder zurück kaufen wen ihr fertig seit .

was hält ihr den da von?
jokerscap12345 hat es schon in anspruch genommen und ich glaub ich ganz froh drüber das sie keine trainiren muss extra muss

nach oben springen

RE: Weide

in Einfach nur quatschen... 03.10.2010 14:06
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

ui das hört sich aber gut an =D wenn ich ein bisschen gold zusammen gespart habe für den kauf nehm ichs gern in anspruch x3

nach oben springen

in Einfach nur quatschen... 03.10.2010 15:03
von Ryelle • 154 Beiträge

klingt sinnvoll, aber bis ich dafür genug Gold habe, sind meine Ponys hoch genug gelevelt. Aber für den zweiten oder dritten Durchgang wäre das gut

nach oben springen

in Einfach nur quatschen... 03.10.2010 15:10
von Marysu • 94 Beiträge

eben und die ponys wo du für den ersten durch ganz benutzt hast kauf ein anderer aus dem stall benutzt sie dan für die weide und dan kaufst du die b.z. zurück so mit kannst du sie auch wieder benutzten , das war ja in meinem sinne das man sich im stall untereinander hilft und so haben auch alle was da fon das ist das was ich wolte

nach oben springen

in Einfach nur quatschen... 06.10.2010 05:05
von JokersCap12345 • 155 Beiträge

Ich bin marysu echt dankbar dafür, war ne super Idee

.-+*WeR SchMetTerlinge LacHen HoErt, DeR wEiß WiE WolKeN schMecKen*+-.

nach oben springen

in Einfach nur quatschen... 14.11.2010 23:51
von Ryelle • 154 Beiträge

ich hab mittlerweile ein paar höher gelevelte Ponys, manche brauch ich noch, aber die könnten gerne rumwandern (nur Sabriel bitte nicht ^^)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnthonySup
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 2068 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen