lalalala

PoneyVallee Quiz

in Fragen 01.10.2010 01:53
von Enite

Huhu ihr Lieben,

ich hab bei dem Quiz zwei Maus Gene gewonnen (Hufe und Markierung). Ich wollte sie gleich mal anprobieren, konnte sie aber nirgends im Geschäft finden. Gab es diese Gene mal zu kaufen und nun nicht mehr oder sind das besondere Gene, die es nur beim Quiz zu gewinnen gibt? Was habt ihr denn gewonnen?

Eure Enite

nach oben springen

RE: PoneyVallee Quiz

in Fragen 01.10.2010 22:01
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

öh weis ned aber ich frag dazu auch mal was. Was hat das ganze auf sich? da ich jetz ne weile ned bei pv war bin ich darüber gar ned im bilde >o<

nach oben springen

in Fragen 02.10.2010 02:34
von Enite23 • 227 Beiträge

Im Moment läuft ein Quiz, um daran teilzunehmen musst du nichts weiter tun als lang genug angemeldet bleiben und immer wieder mal klicken, damit sich die Seite erneuert. Dann ploppt irgendwann automatisch ein Fenster mit einer Frage zum Thema Pferde oder Poneyvallee auf. Wenn du genug Fragen richtig beantwortet hast gibts Gene geschenkt.

Ich hab mittlerweile Maus-Hufe, -Tätowierung und -Mähne. Hat außer mir denn noch keiner was gewonnen? xD

nach oben springen

in Fragen 02.10.2010 07:04
von JokersCap12345 • 155 Beiträge

Ich hab schon Hufe, Tattoo, Mähne und Markierung. Mir fehlt noch das Zubehör und der Hintergrung. Bekomme aber keine Fragen mehr, da ich mit Tabs gearbeitet hab,und das wohl i wie nen Fehler ist... Der Programmierer arbeitet dran, diesen Fehler wegzubekommen, ich bin nicht die Einzige^^ Wenn das Set vollständig ist, solls wohl trotzdem noch Fragen geben, dann kann man wohl normale Feez Gene gewinnen. Das Maus Set ist nur ein "Aktions-Set"

.-+*WeR SchMetTerlinge LacHen HoErt, DeR wEiß WiE WolKeN schMecKen*+-.

nach oben springen

in Fragen 02.10.2010 11:18

Also ich hab die Maus Hufe gewonnen bisher ^^

Mhh ich arbeite auch mit tabs, bekomm aber trotzdem fragen =O

nach oben springen

in Fragen 02.10.2010 14:34
von Ryelle • 154 Beiträge

mir fehlt von der Maus nur noch der Hintergrund ^^ Aber die Fragen sind soooo selten (ich arbeite ohne Tabs, kp wie das funktioniert ^^)

Hoffentlich kommt bei allen danach das Indigofee Zubehör =D das ist voll schön

nach oben springen

in Fragen 02.10.2010 17:49

also ich hab nu auch die tätoowierung udn bin grad bei der mähne bei, aber die fragen kommen echt selten, ich sitz den ganzen tag schon hier und beschäftige mich mittlerweile mit dem wettbewerb bewerten der ponys damit die fragen auch mal kommen =(

nach oben springen

in Fragen 03.10.2010 00:02

Wie funktioniert denn das mit den "Tabs"? Würd mir das bitte einer verraten? ^^ Mag auch noch mehr gewinnen :D

nach oben springen

in Fragen 03.10.2010 12:49

Na die sache mit den tabs is halt einfach. Man hat ja seine interenetseiten in fenstern und in Firefox und Internet Explorer kann man ja auch Tabs haben (sprich mehrere fenster in einem) und damit halt durchs internet surfen ^^
aber ich glaub das quiz beeinflusst das damit nicht.
(wuhu ich hab fast die markierung!)

wie lange geht dieses quiz eigentlich?

nach oben springen

in Fragen 03.10.2010 12:51
von Ryelle • 154 Beiträge

eigentlich soll das bis immer gehen. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, sind es zur Zeit noch 99 Fragen und dann Schluss, weil noch keine Neuen erdacht wurden.

Fände ich ziemlich blöd, wenn das stimmt, ich bin nämlich bei der 95. Frage und brauch noch 6 fürs Indigofee Zubehör..

nach oben springen

in Fragen 03.10.2010 12:54

echt? das is ja geil =D he he,
ach dann sollen se sich neue ausdenken x3
ui cool Indigofee, aww das set is so toll =D hach....

nach oben springen

in Fragen 03.10.2010 19:03

Wie macht ihr das mit den Tabs? Also bei mir klappt das nicht, es wird immer nur eine Antwort gezählt, egal wieviele Tabs mit dem Quiz ich offen habe.
Und nochmal zu meiner ursprünglichen Frage: Gibt es die Gene nicht zu kaufen, oder bin ich nur zu doof um sie im Geschäft zu finden? Würd sie mir nämlich gern mal angucken.

nach oben springen

in Fragen 03.10.2010 22:33

die tabs haben mti dem quiz gar nichts zu tun ^^
sie werden nur einmal gezählt wenn du die frage beantwortest. mit den tabs is halt gemeint, ob das auftauchen des quizes beeinflusst sprich ob es wneiger angezeigt wird.

die Maus-gene gibt es soweit ich weis nciht im Geschäft.
aber wenn du sie bekommst kannst du sie ja übers inventar durch anprobieren ^^

nach oben springen

in Fragen 04.10.2010 01:12

Danke, das mit dem Inventar hab ich noch nicht gewusst xD

nach oben springen

in Fragen 06.10.2010 11:37
von Faryn • 110 Beiträge

Hab auch fast alles, bis auf den Hintergrund erraten...aber seit ich im offiziellen Forum geschrieben habe, dass ich die neuen Ponys potthäßlich finde, bekomme ich irgendwie keine Fragen mehr :-/

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnthonySup
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 2070 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen