lalalala
#1

Doppelt trächtig?

in Fragen 21.09.2010 23:40
von Faryn • 110 Beiträge

Eine meiner Stuten (Escae) habe ich bereits trächtig aus dem SM gekauft. Versehentlich habe ich sie nun von einem meiner Hengste decken lassen und in der Liste ("meine trächtigen Stuten") taucht sie zwei mal auf. Handelt es sich um einen Fehler (bug) oder hat das seine Richtigkeit und ich darf 2 Fohlen erwarten?

nach oben springen

#2

RE: Doppelt trächtig?

in Fragen 22.09.2010 12:44
von Sasira • 21 Beiträge

nein es ist kein fehler...ab und an kann es passieren das man eine stute doppelt decken kann..du solltest drauf achten das sie dann die volle heilung hat....is ja ne doppelbelastung für sie...:)

nach oben springen

#3

RE: Doppelt trächtig?

in Fragen 22.09.2010 19:02
von Faryn • 110 Beiträge

ui *freu*

ja, ich passe gut auf sie auf .-)

nach oben springen

#4

RE: Doppelt trächtig?

in Fragen 01.10.2010 22:10
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

uh... eh.. ja... gut das wir das hier geklärt haben, ich hab grad gemerkt das 2 meiner stuten auch doppelträchtig sind XD" öh... ja.. interessant *lach*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evelin
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 2065 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen