lalalala
#1

Ponyübergabe

in Fragen 12.09.2010 10:05
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

Hi,
ich hab mal wieder ne Frage x3
und zwar nachzuchten weitergeben, wie macht ihr das bzw. was haltet ihr dabei am "sichersten" ich hatte im PV forum auch schon einige varianten gelesen, (ich kenn es noch so das man mit dem link des ponys die übergabe macht).
Wie is das bei euch??? =/

nach oben springen

#2

RE: Ponyübergabe

in Fragen 12.09.2010 16:02
von Sasira • 21 Beiträge

ja das würde mich auch sehr interessieren.....

nach oben springen

#3

RE: Ponyübergabe

in Fragen 12.09.2010 16:55
von Ryelle • 154 Beiträge

also wie das mit Links ist, kann ich nicht bewerten, aber vermutlich ist es auch da Zufall.
Absprachen klappen meist ganz gut. Als ich vor 2(?) Jahren mal gespielt habe, wollte ich unbedingt eine bestimmte (nicht sooo hübsche) Luftstute haben und da haben wir einfach eine Zeit ausgemacht, uns vorher ne PN geschickt und es ging. Garantie gibt es ja nicht, aber wenn man um sonstwas Uhr morgens ein Pferd auf den SM gibt, sind meist weniger Leute da, die es wegschnappen können.

nach oben springen

#4

RE: Ponyübergabe

in Fragen 16.09.2010 19:55
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

Naja also mit Link kenn ich das so:
man verarbredet sich zu ner zeit in pv und icq (so das schnell über icq die nachrichten ausgetauscht werden können)der verkäufer gibt dem käufer den link zu dem nachzuchtspony, und sagt ihm dann auch bescheid wann er verkauft. in der zeit aktualisiert der käuferimmer wieder den link und kauft so automatisch das pony wenn es verkauft wurde (wenn jemand in der zeit ned aufm sm schneller war ^^)

naja so kenn ichs noch ^^ kA wies jetzt läuft

nach oben springen

#5

RE: Ponyübergabe

in Fragen 14.05.2011 08:27
von Piafilly • 11 Beiträge

Na mit denn Link geht es aber super kaufe da immer meine Pony's geht einfach schneller und is doch sicherer finde ich persönlich.

Grüsse

nach oben springen

#6

RE: Ponyübergabe

in Fragen 15.05.2011 02:47
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

klappt die Linkmethode immer noch? ^^ *hat das seit ewigkeiten nimmer ausprobiert*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SteveEvord
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 2067 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen