lalalala

#46

RE: Die böse Fee

in Spiele 08.10.2010 15:53
von Enite23 • 227 Beiträge

Bitte sehr, leider sind die Gerichte darin so exotisch, dass du die Zutaten in keinem Supermarkt bekommst.

Ich wünsche mir eine Uhr.

P.S.: Falls du wirklich auf der Suche nach einem guten Kochbuch bist, empfehle ich dir das "Bayrische Kochbuch". Alle Rezepte darin wurden schon millionenfach probegekocht und die Anleitungen sind ausführlich und leicht verständlich :)

Guckst du hier ^^ :
http://www.amazon.de/Bayerisches-Kochbuc...86545997&sr=8-1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


zuletzt bearbeitet 08.10.2010 15:53 | nach oben springen

#47

RE: Die böse Fee

in Spiele 08.10.2010 18:11
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

@Faryn oh sorry =O wusst ich ned ^^" mit alkohol kenn cih mich ned so aus

Du bekommst eine Uhr, leider ist sie kaputt und kann dir nicht mehr die uhrzeit anzeigen

Ich wünsch mir, schnelles Internet

nach oben springen

#48

RE: Die böse Fee

in Spiele 08.10.2010 19:16
von Faryn • 110 Beiträge

Gewährt, leider werden 2 Minuten später ca. 2 Millionen weitere Nutzer zugeschaltet und es ist langsamer als Deine jetzige Verbindung.

@Enite: Danke für den Tipp .-)

Ich wünsche mir....einen Rasenteppich auf dem Balkon.


zuletzt bearbeitet 08.10.2010 19:18 | nach oben springen

#49

RE: Die böse Fee

in Spiele 08.10.2010 19:27
von Ryelle • 154 Beiträge

den kriegst du, aber leider wohnen in dem Rasen jede Menge Viehzeugs, das sich schnell auch in deinem Zimmer einquatiert...

ich wünsche mir mehr Ferien

nach oben springen

#50

RE: Die böse Fee

in Spiele 09.10.2010 17:36
von Enite23 • 227 Beiträge

Bitte sehr, leider bekommst du soviel Hausaufgaben, dass du trotzdem keine Freizeit hast.

Ich wünsche mir weniger Arbeit.

nach oben springen

#51

RE: Die böse Fee

in Spiele 09.10.2010 19:08
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

Solslt du haben!! Leider bist dann dann auch Arbeitslos =(

Ich wünsche mir gutes Wetter

nach oben springen

#52

RE: Die böse Fee

in Spiele 10.10.2010 21:43
von Ryelle • 154 Beiträge

kriegst du, leider in Verbindung mit dem Ozonloch...Sonnenbrandalarm!

Ich wünsche mir, nicht durch die Führerscheinprüfung zu fallen

nach oben springen

#53

RE: Die böse Fee

in Spiele 12.10.2010 12:44
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

Du schaffst die Prüfung als Beste!! Leider hast du kurz danach einen Unfall den du verschuldet hast und musst auf unbestimmte Zeit deinen Führerschein gleich wieder abgeben.

Ich wünsch mir ne Rückenmassage =)

nach oben springen

#54

RE: Die böse Fee

in Spiele 12.10.2010 15:18
von Enite23 • 227 Beiträge

Bitte sehr, leider war sie so fest, dass dir der Rücken jetzt mehr weh tut als vorher.

Ich wünsche mir eine Duftkerze.

nach oben springen

#55

RE: Die böse Fee

in Spiele 13.10.2010 15:07
von JokersCap12345 • 155 Beiträge

Bekommst du, die stink aber so sehr dass du sie ganz schnell wieder ausmachst

Ich wünsch mir, dass ich keinen Kuchn mehr backen muss


.-+*WeR SchMetTerlinge LacHen HoErt, DeR wEiß WiE WolKeN schMecKen*+-.

nach oben springen

#56

RE: Die böse Fee

in Spiele 17.10.2010 14:11
von Enite23 • 227 Beiträge

Du bist befreit, musst dafür aber jede Menge Frikadellen formen und braten.

Ich wünsche mir eine heiße Tasse Tee.

nach oben springen

#57

RE: Die böse Fee

in Spiele 19.10.2010 12:32
von JokersCap12345 • 155 Beiträge

Bekommst du, aber der Tee brennt im Hals wie Feuer...

Ich wünsch mir besseres Wetter

PS:Der Kuchen is übrigens nix geworden


.-+*WeR SchMetTerlinge LacHen HoErt, DeR wEiß WiE WolKeN schMecKen*+-.

nach oben springen

#58

RE: Die böse Fee

in Spiele 20.10.2010 13:06
von Enite23 • 227 Beiträge

Bitte sehr, leider regnet es jetzt überhaupt nicht mehr, sodass alle Pflanzen und Tiere verdursten müssen.

Ich wünsche mir den Weltfrieden.

@joker: Was wolltest du denn für einen Kuchen backen und warum ist er nix geworden?

nach oben springen

#59

RE: Die böse Fee

in Spiele 21.10.2010 01:09
von JokersCap12345 • 155 Beiträge

Kannst du haben, dafür is jetzt Krieg unter den Tieren

Ich wünsch mir nen Kochbuch


@enite: Sollte nen Milchreis-Vanillepuding Kuchen mit Kirschen werden, aber ich war zu blöd um Milchreis zu machen :D


.-+*WeR SchMetTerlinge LacHen HoErt, DeR wEiß WiE WolKeN schMecKen*+-.

nach oben springen

#60

RE: Die böse Fee

in Spiele 22.10.2010 16:55
von Enite23 • 227 Beiträge

Bitte sehr dein Kochbuch, leider ist es mit indischen Schriftzeichen geschrieben worden xD

Ich wünsche mir einen Glühbirnenvorrat.

@joker: Milchreis is aber auch nich so einfach wie man denkt, entweder er wird zu trocken oder zu schleimig xD Aber das Rezept klingt lecker "Milchreis-Vanillepudding-Kuchen mit Kirschen". Hast du das aus dem Internet?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlenaMamma
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 2067 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen