lalalala

Fragen über Fragen

in Fragen 11.09.2010 00:33
von Enite23 • 227 Beiträge

Huhu,

ich hab grad im Forum folgendes gelesen:
- Auf dem „Markt“ kann man ein Los-Pony rubbeln und Gold gewinnen (je nach V.I.P-Status bis zu 5 Versuche mit einem Maximalgewinn von 150 Gold bei sehr viel Glück).
- Mit „Pony-Blackjack“ kann man kleinere Goldbeträge gewinnen.

Wo finde ich den diesen Markt und wie kann ich Pony-Blackjack spielen?

Dann stand da noch, dass es günstiger ist, wenn man seine Ponys nur heilt und gar nicht füttert, bürstet oder Hufe auskratzt. Gilt das auch, wenn man die kleine Fee noch nicht in Anspruch nehmen kann?

Und nun noch eine Frage zu den Genen: Wenn ich ein Gen entferne, ist es dann ganz gelöscht oder kann man es dann bei einem anderen Pony wiederverwenden?

Danke euch schonmal im Voraus! :)

nach oben springen

RE: Fragen über Fragen

in Fragen 11.09.2010 09:48
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

Also das mit dem Markt und dem Blackjack hab ich auch schon im forum gelesen gehabt, hab aber weder den Markt gefunden noch bisher michd azu bequemt blackjack zu spielen xD"

Die Sache mti dem Heilen, also ich kann die kleine Fee auch noch nciht in Anspruch nehmen aber ich heile meine Ponys auch nur, weil es ist einfach günstiger =)

Wenn du ein Gen von deinem pony entfernst musst du zum einen 1000 Gold bezahlen (daher würd ich mir immer gut überlegen welchem Pony du welches Gen gibst ^^)
wenn du das Gen dann entfernst, wird es von dem pony heruntergenommen und wieder in dein Inventar gelegt.
Dann kannst du es wieder beliebig auf ein anderes Pony anwenden ^^

nach oben springen

in Fragen 11.09.2010 12:44
von Ryelle • 154 Beiträge

Dieses Markt dings kann man erst ab einem bestimmten VIP Grad benutzen, ich weiß allerdings nicht ab welchen. Blackjack ist komisch, ich bin mir nicht isicher ob man da mit nicht ganz toll trainierten Ponys überhaupt ne reele Chance hat. Muss man ausprobieren.

Nur heilen ist nicht das Günstigste, besser ist bürsten und zweimal heilen, die Bürste kostet weniger als das 3. Mal heilen ^^

nach oben springen

in Fragen 11.09.2010 13:27

Benutzt dann überhaupt jemand die Farm? Lohnt es sich das Ponyfutter selbst anzupflanzen? Genau das gleiche frage ich mich bei der Quelle. Lohnt sich das? Hat das schon jemand ausprobiert? :)

nach oben springen

in Fragen 11.09.2010 14:28
von Sasira • 21 Beiträge

hmm also die farm benutzich nicht....die quelle schon da es sich für kich lohnt da ich viele stuten habe und sie jedesmal alle einzeln heilen wäre umständlich...

nach oben springen

in Fragen 11.09.2010 17:19

Warum benutzt du die Farm nicht? Vorausgesetzt man spielt lang genug würde sich die Anschaffung der Futterbäume doch irgendwann amortisieren, weil man durch das kostenlose Futter ja Heilpunkte sparen kann, oder?

nach oben springen

in Fragen 11.09.2010 23:25

also mit der quelle weis ich ned, ich mochte die noch nie wirklich daher keine ahnung xD

und die farm würd ich auch sagen nein =/ zwar hast du dann später kostenlos futter aber vorher muss man schon einiges an GOld investieren, allein um den zu erweitern kostet ne menge =(

nach oben springen

in Fragen 15.09.2010 13:54

Huhu,

entschuldigt, dass ich euch Löcher in den Bauch frage, aber das öffentliche Forum liefert mir leider keine Antworten.
Was hat es mit den Duellen auf sich? Was passiert wenn man eins austrägt und gewinnt/verliert?

Und was genau bringt es einem Spieler, wenn ich sein Pony bewerte? Steigt man dann in irgendeiner Rangliste auf?

Muss ich zum decken immer einen Hengst eines Mitspielers anfragen, oder kann ich das auch mit meinen eigenen Hengsten machen, sobald ich einen habe? :)

Danke euch!
Eure Enite

nach oben springen

in Fragen 15.09.2010 16:42

Nachtrag: Frage 2 und 3 konnte ich mittlerweile klären, aber was mir die Duelle bringen sollen habe ich immer noch nirgends gefunden.

nach oben springen

in Fragen 01.10.2010 22:00

also so weit ich weis sind die duelle dazu da um die "stärke" deiens ponys heraus zu finden. Wie beim wählen gibts da ne rangliste halt und das pony mit den meist gewonnen duellen gewinnt. (frag nich weis keine ahnung hab noch nie gewonnen xD)

naja und gewinnen kannst du einfach eins deiner ponys macht ein duell mit einem anderen, dann wird die seite ja aktualisiert und e sind diese (wie ich sie nenn) zufallsergebnisse. Und die entscheiden ob man gewinnt oder verloren hat. Und nur die gewonnen duelle werden dann schluss endlich auch eingetragen ^^

nach oben springen

in Fragen 21.03.2011 09:44
von chimikochan • 48 Beiträge

Bin ich eigentlich die Einzige, bei der die Werbung immer die Posts und alles mit überdeckt?
Ich frag nur, weil mein Laptop manchmal da ein bisschen komisch ist, aber auch, weil es natürlich ärgerlich ist, wenn man nicht alles lesen kann. Zum Beispiel hab ich grad nicht gesehen, was ich geschrieben habe, wer Fehler findet, verzeiht mir bitte xD

http://chiyomicosplay.blogspot.com/

Ja, ich bin ein Träumer,...denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.
-> Oscar Wilde

Legends are born, their tales passed down and than they walk onward once more...

nach oben springen

in Fragen 21.03.2011 12:53
von Piafilly • 11 Beiträge

Is doch nicht schlimm is bei jeden mal.

Habe da eine Frage wollen wir noch ein Thema auf machen wo wir so unsre Lieblings Pony's rein mache oder so ?????

Grüße von mir

nach oben springen

in Fragen 21.03.2011 16:57
von Ryelle • 154 Beiträge

@chimikochan, kenn ich. Ich hab auch einen Laptop und häufig zwei Fenster nebeneinander auf, den rechten Rand sehe ich dann auch mit scrollen nicht...Aber da ich mit zehn Fingern relativ sicher schreibe finde ich nicht sooo viele Fehler bei mir.

@piafilly, los, mach eins auf ^^

nach oben springen

in Fragen 21.03.2011 18:32
von chimikochan • 48 Beiträge

Kannst du dann auch teilweise die Beiträge nicht ganz lesen? Ich versuch dann zu raten, was gemeint ist.
Ich hab aber übrigens tatsächlich nur ein Fenster offen und die Google-Anzeigen lappen dann über den Text.
Über Fehler mach ich mir auch nicht so große Gedanken (Lektorin und Germanistik-Studentin :D)

http://chiyomicosplay.blogspot.com/

Ja, ich bin ein Träumer,...denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.
-> Oscar Wilde

Legends are born, their tales passed down and than they walk onward once more...

nach oben springen

in Fragen 22.03.2011 13:19
von Piafilly • 11 Beiträge

Wollte das es glei auf der ersten Seite is aber da kann Ick keins auf machen ein neues Thema kann nur der Atmin machen.
So wollte Ick es nicht irgend wo rein machen das Thema Eure Lieblinge oder so

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnthonySup
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 2068 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen