lalalala
#1

Deckanfragen und Weide

in Fragen 10.09.2010 15:14
von Enite23 • 227 Beiträge

Huhu zusammen,

ich bin die Neue hier und hab gleich zwei Fragen :)
1. Suche ich grade einen Deckhengst für meine Lilly und da es doch etwas länger dauert als ich dachte, frage ich mich ob es erlaubt ist mehrere Deckanfragen zu stellen? Also vom Spiel her kann man ja mehrere Anfragen verschicken, aber gilt das unter Spielern vielleicht als unangemessen? Ich will ja nicht gleich an meinem zweiten Tag negativ auffallen ;)

2. Wie funktioniert das mit der Weide? Ich hab mir das in der Spielanleitung durchgelesen, aber das scheint mir doch recht kompliziert. Vor allem das mit dem Schritte sammeln und Ponytausch verstehe ich noch nich ganz. Wäre dankbar, wenn mir das nochmal jemand genauer erklären könnte :)

Lieben Dank!
Eure Enite

nach oben springen

#2

RE: Deckanfragen und Weide

in Fragen 10.09.2010 15:23
von JokersCap12345 • 155 Beiträge

Aaaalso, zur Weide kann ich dir nicht viel sagen, dass kann dir jmd anders aber bestimmt erklären :)

Zum Decken kann ich dir nur sagen, dass du nicht mit einer deiner Stute 5 Hengste von ener Person anfragen solltest... Aber mit mehreren Stuten kannst du ruhig auch mehrere Hengste einer Person anfragen. Du kannst aber ruhig mehree Hengste von mehreren Personen anfragen denk ich :)


.-+*WeR SchMetTerlinge LacHen HoErt, DeR wEiß WiE WolKeN schMecKen*+-.

nach oben springen

#3

RE: Deckanfragen und Weide

in Fragen 10.09.2010 15:26
von Ryelle • 154 Beiträge

Hey, herzlich willkommen,

1. Du darfst so viele Deckanfragen stellen wie du willst, bis deine Stute trächtig wird. Allerdings wäre zu empfehlen, dass du nicht bei einem einzelnen Spieler 10 Ponys anfragst, sondern lieber eins und dass die Farben halbwegs passen, denn manche nehmen nur an, wenn der Nachwuchs auch nett anzuschauen ist oder sie nicht das Gefühl haben, dass ihnen Gene "geklaut" werden.( also wenn eine normale Stute einen gar nicht passenden Hengst mit viele Genen anfragt zB )
Wenn du ganz höflich sein willst kannst du auch jedem eine PN schicken, musst du aber nicht. Erfolg ist nie garantiert, aber die Chance steigt ^^

2. Du hast ja verschieden Ponyrassen, alle haben eine Weide. Auf jeder Weide gibt es 3 verschiedene Aufgaben, die du erfüllen kannst, wenn dein Pony bestimmte Vorraussetzungen erfüllt zB bestimmte Punkte in Eleganz oder Magie. Diese kannst du antrainieren.
Wenn du alle 18 Aufgaben bestanden hast, kannst du dir ein Sternenpony erstellen, genau wie am Anfang das Laborpony.
Im Forum hat shinsengumi das noch einmal erklärt, vielleicht hilft es dir auch, da reinzuschauen : http://de.poneyvallee.com/forum2/viewtopic.php?id=33356

hoffe, ich konnte helfen =)

nach oben springen

#4

RE: Deckanfragen und Weide

in Fragen 10.09.2010 15:40
von Enite23 • 227 Beiträge

Vielen lieben Dank für die schnelle und ausführliche Hilfe :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlenaMamma
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 2067 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen