lalalala

#61

RE: einfach reden

in Einfach nur quatschen... 07.10.2010 23:51
von chimikochan • 48 Beiträge

Ich komm immer mal ab und zu auf den Hochzeitsbutton, wenn ich wegen Deckung anfragen will ID
Vielleicht ist denen das auch passiert? Dann sitze ich immer da und cancelle die Hochzeit. Aber ich frag mich immer noch, warum ich als darauf komme? Von dem Dauergeklicke wegen den Anfragen bin ich dann wahrscheinlich in so ner Art Koma *lach*


http://chiyomicosplay.blogspot.com/

Ja, ich bin ein Träumer,...denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.
-> Oscar Wilde

Legends are born, their tales passed down and than they walk onward once more...

nach oben springen

#62

RE: einfach reden

in Einfach nur quatschen... 15.10.2010 16:37
von chimikochan • 48 Beiträge

Ist euch auch so kalt? *frier*


http://chiyomicosplay.blogspot.com/

Ja, ich bin ein Träumer,...denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.
-> Oscar Wilde

Legends are born, their tales passed down and than they walk onward once more...

nach oben springen

#63

RE: einfach reden

in Einfach nur quatschen... 16.10.2010 14:12
von Marysu • 94 Beiträge

oh ja und regnen tut es wie aus eimern zeit weise echt schrecklich

nach oben springen

#64

RE: einfach reden

in Einfach nur quatschen... 16.10.2010 19:18
von chimikochan • 48 Beiträge

Stimmt.
Dafür ist es drinnen umso schöner: Ich hab alle Kerzen angezündet, hab entspannende Musik aufgelegt und dann angefangen auszumisten xD
Jetzt riechts bei mir leicht nach Vanille und ich hab nen schönen Papierstapel, der schon mal rausfliegt. Da vergess ich auch meine Grippe (ich darf jetzt übrigens Antibiotika nehmen -.-)


http://chiyomicosplay.blogspot.com/

Ja, ich bin ein Träumer,...denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.
-> Oscar Wilde

Legends are born, their tales passed down and than they walk onward once more...

nach oben springen

#65

RE: einfach reden

in Einfach nur quatschen... 14.11.2010 06:10
von JokersCap12345 • 155 Beiträge

Falls jemand nen paar Hengste mit Gen/en über hat, die er/sie grade nicht selbst brauch, büdde bescheid sagen, suche dringen nen paar Deckpartner für meine Stutis


.-+*WeR SchMetTerlinge LacHen HoErt, DeR wEiß WiE WolKeN schMecKen*+-.

nach oben springen

#66

RE: einfach reden

in Einfach nur quatschen... 14.11.2010 14:54
von Enite23 • 227 Beiträge

Mein Poison hat eine Glöckenfeemarkierung und Darkie hat Eichhörnchenhufe und Tätowierung. Die beiden brauchen aber noch % bzw. 4 Tage bis zur nächsten Deckung.
Ich bin aber auch prinzipiell bereit meine verheirateten Hengste mit Genen auszustatten. Goldgene sind überhaupt kein Problem, die kaufe ich auch gerne extra ein. Bei Feezgenen kommts drauf an, ob ich sie grad im Inventar habe bzw. ob sie mir selbst auch gefallen würden ^^

nach oben springen

#67

RE: einfach reden

in Einfach nur quatschen... 14.11.2010 18:30
von Enite23 • 227 Beiträge

P.S.: Mein Mickey mit kompletten Maus-Genset ist jetzt auch wieder zu haben :)

nach oben springen

#68

RE: einfach reden

in Einfach nur quatschen... 20.11.2010 13:54
von Marysu • 94 Beiträge

ich mache nun eine hp für meine zucht paar finde das einfacher als alle hir sein zu stellen und so kann ich sie gleich nach typen ordnen ^^ das wolte ich mal so sagen das dauert aber noch ein welchen wen die ersten drauf sind schicke ich euch den link zu .habe mich nun erst mal versucht meine hp auf zu machen mal schauen ob das überhaubt alles so klappt wie ich es will bin schon gespannt weil ich noch nicht so richtig weis welchen anbieter ich nemmen soll aber naja wer nicht ausprobiert weis es nicht


Unser Chat

nach oben springen

#69

RE: einfach reden

in Einfach nur quatschen... 16.12.2010 08:34
von chimikochan • 48 Beiträge

Endlich habe ich meinen Laptop wieder und kann wieder hier online kommen *O*
Die letzten drei Wochen war ich immer nur kurz bei meinen Ponies.


http://chiyomicosplay.blogspot.com/

Ja, ich bin ein Träumer,...denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.
-> Oscar Wilde

Legends are born, their tales passed down and than they walk onward once more...

nach oben springen

#70

RE: einfach reden

in Einfach nur quatschen... 23.02.2011 09:31
von deathteny • 3 Beiträge

Hi
Sorry das ich nicht alzu oft etwas reinschreib. Meist hab ich den PC nur bei Arbeit an und hier ist zur zeit viel los!
Also nicht wundern. Zuhause hat mein stick auch nicht immer so tolle verbindung!
Findet ihr es mitlerweile nicht auch doof das es so kalt ist. Hab keine lust mehr auf Kälte, Schnee und Eis. Ich will entlich Frühling!
Dann könnte ich ne Besichtigung machen, an dem Ort wo ich dieses Jahr heirate. Denn im Moment ist es mir einfach zu kalt 2-4 Std. rumzulaufen!
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, was für ein Streß so ne Hochzeitsplanung, Anmeldung macht! Vorallem wenn man so speziell heiratet wie ich!Seit ihr denn auch schon verheiratet, wie war eure Hochzeit? Ich heirate im Zoo, selbst die Trauung ist dort! In der Bauernhofecke und das beste daran ist, das wir eher ne Mischung aus normales und Gothic Aussehen haben werden! Naja so wie ei unseren Musikgeschmäkern (Schlager, Rock-metall....)Gegensetze ziehen sich an!
LG

nach oben springen

#71

RE: einfach reden

in Einfach nur quatschen... 25.02.2011 09:06
von Shyla86 • 9 Beiträge

ja es ist wirklich einfach zu kalt!!!ich will frühling!!endlich wieder lange spaziergänge draussen mit freunden sitzen!!!seufz

nach oben springen

#72

RE: einfach reden

in Einfach nur quatschen... 27.02.2011 11:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu,

♥ herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit ♥ Ich hoffe, dass ihr an dem Tag wärmeres Wetter haben werdet als heute ^^ Im Moment bleib ich lieber drinnen und spiele Poneyvallée :)
Ich suche im Moment übrigens noch nach Heiratswilligen die täglich online kommen. Vor allem für meine reinen Stuten suche ich immer farblich passende, ebenfalls reine Partner zum züchten :)
Habe natürlich auch selbst einige reine und nicht reine Hengst zu bieten, die ich für euch auch gerne mit vorhandenen Genen ausstatte.

Eure Enite

nach oben springen

#73

RE: einfach reden

in Einfach nur quatschen... 27.02.2011 16:17
von Rachelle87 • 15 Beiträge

Das hört sich ja nach ner spannenden Hochzeit an... in welchem Zoo werden ihr denn heiraten?

nach oben springen

#74

RE: einfach reden

in Einfach nur quatschen... 27.02.2011 19:41
von Ryelle • 154 Beiträge

Von mir ebenfalls Glückwunsch!
Zoo, das klingt spannend ^^
Wer wird das Gothoutfit tragen?
Ich hab noch nicht geheiratet, sieht bis jetzt auch noch nicht so aus. Allerdings beschwört mich meine Schwester schon, keinen Nietengürtel unterm Hochzeitskleid zu tragen. Als ob....Nur weil mein Freund gerne schwarz trägt O-o

nach oben springen

#75

RE: einfach reden

in Einfach nur quatschen... 08.03.2011 12:44
von chimikochan • 48 Beiträge

Hey Leute, ich lebe noch ♥
Uni-Stress lässt jetzt nach und ich hab auch endlich mal wieder Lust, ein bisschen online zu gehen (hatte in letzter Zeit stark nachgelassen)

Glückwunsch zur Hochzeit ^^


http://chiyomicosplay.blogspot.com/

Ja, ich bin ein Träumer,...denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.
-> Oscar Wilde

Legends are born, their tales passed down and than they walk onward once more...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlenaMamma
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 2067 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen