lalalala
#1

Kostenlose Feez

in Fragen 06.09.2010 22:37
von Ryelle • 154 Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe heute mal ausprobiert, wie das mit den kostenlosen Feez funktioniert und es hat geklappt. Allerdings würde ich gerne wissen, ob ihr das schonmal ausprobiert habt und wie die Ergebnisse waren. Denn es wäre schon praktisch, wenn man sich die ganzen Gene mit ein paar E-mailadressen "kaufen" könnte ^^

nach oben springen

#2

RE: Kostenlose Feez

in Fragen 06.09.2010 22:45
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

uff... also ich muss sagen ich habs bisher noch nicht gemacht und ausprobiert oder so.
Aber praktisch wäre das schon mit den ganzen tollen Genen ^o^
wie haste des dnen gemacht??

nach oben springen

#3

RE: Kostenlose Feez

in Fragen 06.09.2010 23:02
von Ryelle • 154 Beiträge

bei der Bank gibt es ja verschiedene Bezahlungsmöglichkeiten und eine davon ist halt Feez free.
Das habe ich einfach mal ausprobiert, bei ein paar Möglichkeiten bin ich allerdings skeptisch, denn einfach so die gesamte Adresse weggeben ist vllt nicht ideal...
Aber manches geht gut, nur mit E-mail
Try it out

nach oben springen

#4

RE: Kostenlose Feez

in Fragen 09.09.2010 20:45
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

naja also bei ganzen adressen geben würd ich nciht machen, da kann man richtig böse mit auf die schnauze fallen wenn man die agb oder das kleingedruckte nicht liest ^^

ganz wichtig, daher bei solchen sachen nie angeben =D

aber hört sich cool an, guck ich mir mal am wochenende an ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlenaMamma
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 2067 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen