lalalala

eigene & gefundene Zitate

in Witze,Geschichten & Sprüche 03.09.2010 21:36
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

Ich hab hier mal nen Zitat gefunden das ich einfach nur zum wegschmeißen komisch finde XD

<Jeedo> na süße, was läuft?
<Indidge> ähmm....nichts?
<Jeedo> Hm....Möchtest du, dass ich rüber komm zum ficken?
<Indidge> Warte....wolltest du mit meiner tochter reden?
<Jeedo> Ja Frau Kröger.. :-/

nach oben springen

RE: eigene & gefundene Zitate

in Witze,Geschichten & Sprüche 05.09.2010 15:22
von Ryelle • 154 Beiträge

Ich hätte hier ein Zitat, einmal englisch, einmal deutsch, dass zwar nicht lustig ist, aber total schön =)

"Why should your majesty think it? My own plans are made. While I may, I sail East in Dawn Treader. When she fails me, I row East in my coracle. When that sinks, shall I paddle East with my four paws. Then, when I can swim no longer, if I have not yet reached Aslan's Country, or shot over the edge of the world in some vast cataract, there shall I sink with my nose to the sunrise...
and Peepiceek will be head of Talking Mice in Narnia"
— C.S. Lewis

"Nein. Was erwartet Ihr von mir, Eure Majestät? Meine Pläne sind gemacht. Ich segle mit der Morgenröte so weit wie möglich nach Osten. Wenn die Morgenröte nicht mehr weiter kann, werde ich in meinem Weidenboot nach Osten weiterpaddeln. Sollte dieses Boot sinken, so werde ich mit meinen Pfoten nach Osten weiterschwimmen. Und wenn ich nicht mehr schwimmen kann und Aslans Land noch nicht erreicht habe und noch nicht in einem riesigen Wasserfall über den Rand der Welt gestürzt bin, dann werde ich mit der Nase in Richtung des Sonnenaufganges untergehen, und Pierischiep wird der Herrscher der Sprechenden Mäuse von Narnia werden."
— C.S. Lewis

nach oben springen

RE: eigene & gefundene Zitate

in Witze,Geschichten & Sprüche 05.09.2010 20:47
von LittleDevilYumi • 209 Beiträge

für die die Rene Marik und seine Puppen kennen (vor allem der maulwurf) ein kleines witziges zitat in icq, von meinem Freund und mir XD

Demon ‎(20:32):
=/
doofnuss

Michi (Schatz) ‎(20:33):
ne ne ne maulwurfen hier .....lach

Demon ‎(20:33):
XD LOL!!!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnthonySup
Forum Statistiken
Das Forum hat 62 Themen und 2068 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen